Annina Erbes

Annina Erbes

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Alfred Jost

    Liebe Familie Erbes, wir hoffen sehr, dass das Moselhochwasser keinen allzu grossen Schaden angerichtet hat. Wir haben den kleinen Filmbeitrag bei SWR gesehen und haben mitgezittert. Wir freuen uns auf ein nicht in allzulanger Ferne liegendes Wiedersehen. Alles alles Gute aus dem Saarland Heike u. Fredi Jost

    1. Peter Erbes

      Hallo liebe Familie Jost,

      nun ist das Hochwasser schon so lange her und ein Sommer OHNE Wasser liegt hinter uns. Erst jetzt habe ich Ihren Kommentar gesehen. Ich wusste nicht, dass man diese auf unserer Webseite schreiben kann.
      Entschuldigen Sie also die späte Antwort.

      Wir hoffen, dass es Ihnen gutgeht und senden herzliche Grüße aus Ürzig

      Annina und Peter Erbes

Schreiben Sie einen Kommentar